Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen
#30
Nun ich bin weder Informatiker noch Programmierer. Das mun man auch nicht sein zum Drakensang Modding.

Wie Rabenaas schon geschrieben hat, Bücher sind äußerst hilfreich beim Lernen. ich habe bei mir einige Meter mit Computerliteratur rumstehen. Schau doch mal auf der Seite vom Herdt Verlag vorbei. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit deren Büchern und ich kann sie durchaus empfehlen. Außerdem sind sie für unter 20 € zu haben.

Willst du mir jetzt echt sagen, dass du jeden einzelnen Datensatz abgetippt hast? Dann wirst du natürlich nie fertig. Du hast die SQL Anweisungen doch in Textdateien stehen. Die kannst du doch einfach kopieren und einfügen. Mit dem SQLite manger kann man Datensätze auch einfach duplizieren oder exportieren. Dann musst dur nur deine Änderungen vornehmen, kopieren und neu einfügen.

Backups machst du am einfachsten indem du einen neuen Ordner anlegst und dann die *.db4 Dateien dort hinein kopierst. Wenn man sich dann was abschießt kann man jederzeit auf die Kopien zurückgreifen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fähigkeiten vom Wasserdrachen einen erstellten NPC hinzufügen - von Lord Demon - 29.01.2018, 22:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste