Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es noch andere Würmer im Spiel?
#8
@aeyol Ich weiß gar nicht was das Video mit der Zeile im SQL Manager zutun haben soll  das hat doch rein gar nichts mit der Programmierer sprache c zutun. das dort steht welche animation wann abgespielt werden soll, ergibt keinen sinn weil da bei jedem die gleichen wörter stehen hat und zb. man den tatzelwurm gar nicht ansprechen kann bzw. er dann keine speziellen bewegungen macht wenn man ihn anspricht er hat aber trotzdem dort eine zeile unter talking wieso hätten die entwickler sich dann die mühe gemacht und ihn eine talking zeile gegeben wenn es da um die animationen gehen würde die abgespielt werden obwohl die gar nicht gebraucht wurde das hätten die sich doch dann sparen können?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es noch andere Würmer im Spiel? - von Huhn123 - 25.01.2018, 09:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste