Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es noch andere Würmer im Spiel?
#11
Ich werde es selbst ausprobieren, welches von denen was bewirken kann, aber ich frage vorher mal nach, weil auf dem Computer, auf den Drakensang jetzt läuft, hat er wieder mitgenommen und macht da 64 Bit drauf für den SQLite Manager bzw. Waterfox. Also das kann noch Tage dauern bis ich es ausprobieren kann.  

Deswegen frage ich jetzt, ob ein Actionsscript auch die Bewegung ausführt, wenn das Script so erstellt wurde. Hab nämlich in der Datenbank static.db4 von Drakensang in der Tabelle _Template_MonsterLarge noch einen Tatzelwurm gefunden der einen Script hat, und zwar folgenden, dun08_preset_tatzelwurm.xml, kann es sein, dass dieser tatzelwurm, der vom Video ist, den die Entwickler mal veröffentlicht haben, dort war nämlich ein Tatzelwurm zusehen der gelaufen ist? Weil der andere Tatzelwurm, der nämlich in der Datenbank game.db4 zusehen ist, auch in Static.db4 in der tabelle _template_monsterlarge ist, und der hat keinen Script unter ScriptPreset und kann wie du schon gesagt hattest nämlich nicht laufen. Deswegen ist jetzt meine Frage ob ein script auch die bewegung beeinflussen kann, wieso sonst ist da noch ein Tatzelwurm in der datenbank static.db4, der aber nicht in der Datenbank game.db4 ist und einen Script hat, dass kann ich mir nur erklären, dass es der vom video ist, und der kann laufen und zwar mit einer Animation, warum der aber nicht auch in der Datenbank game.db4 ist, kann ich mir nicht erklären.  

Da ich mir aber nicht sicher bin mit dem script, wollte ich hier nochmal fragen, ob ein Script die Bewegungsanimation beeinflussen kann. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es noch andere Würmer im Spiel? - von Huhn123 - 30.01.2018, 14:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste