Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die klassische Nordlandtrilogie in HD ;-).
#6
Da hat eben jeder unterschiedliche Ansprüche und Bedürfnisse. Für meine Arbeit brauch ich es nicht und selbst wenn  so ein tolles HDR Gerät auch für einen Grafiker bezahlbar sein sollte, ersetze ich für gewöhnlich keine vorhandenen Geräte, die funktional sind und mit denen ich arbeiten kann. Sollte was kaputt gehen, kann es durchaus passieren, dass sich mein Equipment in der Hinsicht verbessert, aber bis dahin lebe ich mit dem, was ich habe. Ich bin auch kein Freund davon, überdimensionierte Monitore vor der Nase zu haben, oder "überbreite" oder eine übertriebene Anzahl davon (3+). Für andere mag sowas sinnvoll sein, 3d Grafik hat auch nochmal andere Anforderungen.

Für meine Arbeit ist beispielsweise ein präzise und zuverlässig arbeitendes Grafiktablet oft wichtiger. Und für andere Grafiker wiederum,  die  insbesondere für den Druck arbeiten, dass der Monitor ordentlich kalibriert und die Farben nicht einfach nur irgendwie geil brillant leuchtend sind. :)

Kannst du den Effekt, der sich bei dir bemerkbar macht, in  direkten Vergleichsshots illustrieren?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die klassische Nordlandtrilogie in HD ;-). - von aeyol - 11.02.2018, 13:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste