Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertrautentiere & Tatzelwurm & Schifffahrt
#3
Da jetzt eine Antwort darauf zu geben, fällt mir ein wenig schwer. Seinerzeit wurden hier Mods angeboten oder darauf verwiesen und ich denke mal, da hat sich nicht viel verändert. Das sind noch immer Vers. 1.35 bzw. 1.36, wie ich gerade gesehen habe. Also im Originalspiel gab es das alles nicht.

Wäre das für meine Fragen nicht ohnehin egal, wenn jemand schreibt, was eben sein Piepmatz oder Kröterich kann? Ob jemand einen anderen Charakter als eine Hexe mit einem Tier ausrüsten konnte? Ob nach einem Kampf das tote Tier für immer tot war oder nicht?

Im Prinzip geht es mir darum, lohnt es sich hier Punkte zu investieren oder nicht. Und mir ist natürlich klar, daß das jeder für sich entscheiden muß. Andererseits ist es offensichtlich, daß sich diese Frage an jene richtet, die mehr in's Flair investieren als in einen Superkämpfer oder -zauberer?

Und auch die Frage nach kaputten Rüstungen hat mMn etwas für sich. Das Originalspiel (Disketten, CD usw.) hatte ich aber-zig Male komplett durchgeackert. Da hatte ich sogar kaputte Hexenbesen und Zauberstäbe dabei.   :jippie:

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vertrautentiere & Tatzelwurm & Schifffahrt - von Lars - 20.02.2018, 19:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste