Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#1
Den Zwölfen zum Gruße!

Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit war mein erster Durchlauf von "Drakensang: Am Fluss der Zeit" und der Erweiterung "Phileassons Geheimnis" und hat nur fünf Jahre gedauert. Was läge da näher, als es auf die Schnelle gleich noch einmal zu versuchen? Denn da waren ja noch einige Alternativen:

(07.04.2018, 18:22)Kunar schrieb: Das Spiel hat definitiv einen detaillierten Rückblick verdient. Bevor ich mich daran mache, liste ich erst einmal auf, was ich in einem anderen Durchlauf machen könnte:

- andere Ausbildung
- Jaakon retten
- Forgrimms Weg
- Cuanos Variante am Ende
- Piraten: Unfrieden oder Kampf
- jeweils zwei andere Rüstungsboni in Tie'Shianna
- rondrianischer Weg in der Schlucht
- Schmieden, Alchimie, Bogenbau, Mirakel
- Handelswaren (Waffen und Rüstungen, Gegenstände mit Boni)

Ich spiele schon seit einigen Tagen. Auch wenn es dieselben Orte und dieselben Questen sind, so ergibt sich bisher ein streckenweise völlig anderes Spielgefühl. Faszinierend - und begeisternd!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 12.04.2018, 21:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste