Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#17
Den Zwölfen zum Gruße!

"Das Nachtlager" als erste Queste war schnell erledigt. Stolz war ich auf die Zauberweberin, als sie trotz ihrer natürlichen Weltfremdheit den Kapitän noch überreden konnte, weitere Informationen herauszurücken.

Das Spiel ist ein völlig anderes als mit dem Prospektor. Gerade die Fähigkeit, einen Kampf direkt mal mit einem Fulminictus einzuleiten, kürzt die Sache angenehm ab. Aber auch die persönliche Waffe mit Vorteilen ist nicht zu unterschätzen!

In Nadoret angekommen, wartete eigentlich - wie beim Prospektor - Lehrmeister Laurelin. Diesmal wollte ich jedoch etwas anderes probieren: Was wäre denn schon möglich, ohne die Ausbildung anzufangen abzuschließen? Da geht einiges!

- Pakete - nur 1. Paket
- Auralias Gebräu
- Alrik von der Quell
- Sammle Informationen über die Piraten
- Zeugwart Bornhelm
- Die Kartenhändlerin
- Champion der Arenakämpfer

Die Beckerbold-Bande bringt die abgebrochene Flasche, die immerhin eine Chance auf "Blutung" hat. Gar nicht so schlecht für eine frühe Stichwaffe! In der Arena gibt's noch einen Amazonenhelm, der allerdings wie schon beim Prospektor nicht sehr nützlich ist. Diesmal stimmt das Geschlecht, aber er blockiert die Zauber, weil er aus Metall ist.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 23.04.2018, 22:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste