Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#26
Den Zwölfen zum Gruße!

(29.04.2018, 17:47)Kunar schrieb: Es waren aber noch keine 50D dabei, um die Queste abzuschließen, und verkaufen / Kräuter sammeln / Schmieden wollte ich nicht.

Jetzt waren die fehlenden Dukaten zusammen und es wurde süße Koschammernzungen für die Trolle an der Brücke gekauft. Behalten wir im Hinterkopf: Die Zauberweberin und der Kampfmagier haben ein Kettenhemd eingesackt. Es wird schon bald sehr willkommen sein!

Auf der anderen Seite der Trollbrücke warten noch Kleinigkeiten wie ein Hohler Baumstumpf, ein Fass und ein Bär. Danach ging es weiter mit der Rattenjagd, genauer gesagt der eigentlichen Mission. Ohne das Verbesserte Seelenmesser wäre diese Queste schon recht happig, denn Jaakon macht mit seinem Kampfstab meistens nicht genug Schaden, um den Rüstungsschutz von Papa Ratzi zu überwinden. Die meisten Ratten geben übrigens bereits jetzt keine Erfahrung mehr (sowohl für den Zauberweber als auch für Jaakon).
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 30.04.2018, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste