Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#32
Den Zwölfen zum Gruße!

(07.05.2018, 22:53)Kunar schrieb: In jedem Fall war "Der Zoll ist nicht genug" dann abgeschlossen. Mit Cuano konnten zunächst die 2 Schatztruhen an der Zollfeste geöffnet werden, die u.a. Tränke und einen AE-Ring enthielten.

Nun ging es zurück nach Nadoret. Mit Cuano ließ sich endlich eine Reihe von Sachen erledigen (Truhen öffnen, Zugang zur Diebesgilde); die Händler hatten neue Waren im Angebot und außerdem hatten Forgrimm und Cuano noch ein paar Sonderfertigkeiten zu lernen. Selbiges galt für die Zauberweberin und Jaakon, da einige Dinge nur in der Diebesgilde gelernt werden können.

- Versteckter Schatz im Dunklen Wald: Sturmwächterkappe, Großer Heiltrank, Großer Ausdauertrank
- Versteckter Schatz hinter Trollbrücke: AU-Amulett
- Geschichte Ferdoks (Zum Springenden Hirschen 1. Stock) - hatte ich vorher vergessen
- Forgrimm: Ausdauer II, Rüstungsgewöhnung II
- Cuano: Ausdauer I
- Diebesgilde: Gezielter Stich für Zauberweber und Jaakon
- Schneider Marcusi: Sturmwächter-Beinlinge
- Diebin Odila (mit Cuano möglich) - Lohnendes Objekt
- einmal zum Efferdtempel und zurück - Händler Castellani, 2x Sturmwächter-Federschmuck
- Das missglückte Experiment (angenommen), um zum Magierturm zu kommen
- Versteckter Schatz hinter Magierturm: Braune Robe, Heiltrank

Außer dem lohnenden Objekt habe ich also keine Questen in Nadoret erledigt, bevor es direkt weiter zum Elfenwald ging. Denn schließlich galt es, ein Heilmittel für Ardo zu finden!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 08.05.2018, 21:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste