Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher
#41
Den Zwölfen zum Gruße!

Die Zauberweberin und Ardo waren kurz vor Stufe 9. Mit anderen Worten: Zeit für den Efferdtempel!

Zunächst ging es zu Arenameister Wulfgrimm und Dilga Panek. Hier wurden die Helden folgendermaßen aufgemotzt, um das zu erwartende schnarchige Gekloppe abzukürzen:
- Zauberweberin: MU+3 (1140 AP), Offensiver Kampfstil I (100 AP), Todesstoß (200 AP)
- Jaakon: MU+1, KO+2, KK+2 (1750 AP), Ausdauer I+II (450 AP), Rüstungsgewöhnung I+II (450 AP), Offensiver Kampftil I (100 AP), Todesstoß (200 AP)
- Forgrimm: Schildkampf II (300 AP)

Dann wurde die Queste "Bruder Emmeran" beendet. Die nachfolgende Queste "Der Efferdtempel" ging bis inklusive Mosaikrätsel. Ardo, Zauberweberin, und Jaakon erreichten dabei Stufe 9.

Weiter beim Jagd-Allerlei war der Auftrag rund um den Bär dran (-50% auf Stufe 9, 5 AP weniger). Nun bekam "Der vermisste Magierlehrling" die benötigte Aufmerksamkeit. Hier holte ich Cuano kurz für Taschendiebstahl - die Höhle kann zwischendurch verlassen werden!

Danach lernte die Zauberweberin Alchimie und steigerte diese auf 5 (33 AP). Außerdem wurde - ebenfalls bei Auralia - Alraunenpulver gekauft. Nun war die Gruppe bereit, um "Ein Heilmittel für die Sumpfranze" zu finden. Forgrimm erreichte hierbei ebenfalls Stufe 9.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran macht Nadoret (und Tie'Shianna) unsicher - von Kunar - 17.05.2018, 22:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste