Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oremo taucht nirgends auf
#4
Die Katze habe ich leider nicht gefunden.

Ich habe die Quest jetzt komplett zurückgesetzt. Du läufst jetzt vom Schiff in Richtung Dajin Statue. Dann solltest du die Katze schon auf dich zu laufen sehen. Warte dann, bis sie bei dir ist. Nach einen kurzen Moment kannst du sie anklicken. Dann sagt noch einer der Begleiter etwas und der Rest ergibt sich dann von allein.

Das Save kannst du dir hier herunterlasen. ich habe einen neuen Spielstand angelegt, continue Spielstände sind leider nicht sehr hilfreich, das sie beim Beenden immer überschrieben werden. Du musst das Archiv nur auspacken und in den Savegameordner verschieben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oremo taucht nirgends auf - von AHoppe - 21.05.2018, 08:47
RE: Oremo taucht nirgends auf - von Lord Demon - 21.05.2018, 09:04
RE: Oremo taucht nirgends auf - von AHoppe - 21.05.2018, 09:50
RE: Oremo taucht nirgends auf - von Lord Demon - 21.05.2018, 10:38
RE: Oremo taucht nirgends auf - von AHoppe - 26.05.2018, 05:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste