Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2018 in Russland
#1
Hallo an alle Mitglieder von Crystals Foren,

Vor 4 Jahren hatten wir zur EM in Brasilien dieses wunderbare WM-Tippspiel gemacht wo Crystal sogar 2 Preise aufgetrieben hat. Das möchte ich zusammen mit meinem Kollegen Tobi   auch für Russland wiederholen, vorausgesetzt es finden sich ein paar Teilnehmer.

Das Wettsystem können wir gerne von früher übernehmen, 1 Punkt für jeden richtig getippten Spielausgang und 3 Punkte wenn das Ergebnis exakt stimmt, für KO-Duelle gilt das Ergebnis nach 90 Minuten, außerdem darf jeder den Weltmeister voraussagen was 10 zusätzliche Punkte wert ist.

Wer die meisten Punkte gesammelt hat ist Sieger. Die Einzelheiten besprechen ich und Tobi noch. Wer Interesse hat melde sichh bitte bald, denn in nur 2 Wochen ist es auch schon so weit.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tippspiel zur WM 2018 in Russland - von Lippens die Ente - 31.05.2018, 21:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste