Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2018 in Russland
#2
(31.05.2018, 21:16)Lippens  die  Ente schrieb: 1 Punkt für jeden richtig getippten Spielausgang und 3 Punkte wenn das Ergebnis exakt stimmt, für KO-Duelle gilt das Ergebnis nach 90 Minuten, außerdem darf jeder den Weltmeister voraussagen was 10 zusätzliche Punkte wert ist.

Würde ich auch so befürworten. :up:

Und die Tipps als PN senden, ja? Wenn wir einfach ein Sendeziel bestimmen, machen vielleicht mehr Leute mit. Auch solche, die sich vielleicht nicht ausdrücklich dazu bekennen. Bei dieser Hitze werden ja auch die Finger schwer und träge. ;)

Irgendwie habe ich dieses Mal auch das Gefühl, daß der Ausgang des Turnieres recht schwer vorherzusehen ist. Mir fehlt einfach noch die rechte Vision. Vielleicht geht das ja anderen auch so.
Außerdem denke ich, daß das Interesse an dieser WM sowieso erst recht spät aufflammen wird.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tippspiel zur WM 2018 in Russland - von Tobi - 01.06.2018, 12:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste