Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2018 in Russland
#7
Joa... dann eben ein Duell. Bin mir aber noch nicht sicher, ob nicht doch noch jemand mitmachen mag. Ist noch ein bisschen Zeit.

Allgemein scheint keine rechte Euphorie aufzukommen, was diese WM angeht. Nirgends ist etwas von Vorfreude zu spüren. Wenn ich Leute frage, kommt meißt ein "die scheiden dieses Mal doch schon in der Vorrunde aus" oder so etwas. Dabei wäre das ein Novum, wenn ich mich nicht irre. Sogar bei belanglosen Umfragen sehe ich Werte von 40% für "Ausscheiden in der Gruppenphase" und weiteren 30% für "maximal Achtelfinale". Ist irgendwie schon ein bisschen seltsam, dieses Jahr, was die WM-Gefühlswelt der Deutschen betrifft.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tippspiel zur WM 2018 in Russland - von Tobi - 11.06.2018, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste