Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2018 in Russland
#12
So, jetzt siehts auch für mich nach Duell aus, Lippens.
Mir scheint, für den Anfang hat meine Wenigkeit eine Spur, einen Hauch, eine Winzigkeit schneller gezogen, aber du hast dennoch gleich zurück gefeuert.  :up:
Wenn die Urus kurz vor Schluß den Nachschuß des Pfostenkrachers eingenetzt und nicht an den eigenen Mann gesemmelt hätten... naja, hätte ich jetzt schon einen Streifschuß mehr abbekommen und nicht umgekehrt. Wenn das so weitergeht, stehen wir beide am Ende ganz schön durchlöchert da.  :D

Heute stehen gleich 4 Spiele auf dem Programm. Besonders der Auftakt von Gruppe D wird interessant, die hat für mich (neben Gruppe H) noch die meißten Fragezeichen.


Edit: 3 der 4 Spiele vorbei. Lippens sackt seinen ersten 3er ein, beim 1:1 von ARG - ISL. Huh? Ausgerechnet in Gruppe D. Das kann ja noch heiter werden...
Die Franzosen gegen Australien wohl für uns beide überraschend schwach, und Peru eben gegen Dänemark erstaunlich aufmüpfig, verhindern frecher Weise einen 3er meinerseits und sprengen fast noch die Tendenz. Der Sieg der Dänen war knapp.
Zwischenstand 7:7. Das bleibt heute nur so, wenn KRO-NIG auch unentschieden ausgeht. Da haben wir entgegengesetzte Tendenz getippt. Na dann. Schaun mer mal...
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tippspiel zur WM 2018 in Russland - von Tobi - 16.06.2018, 09:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste