Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2018 in Russland
#17
EDIT: Spoilerwarnung @aeyol: Achtung F!


(18.06.2018, 21:42)Lippens  die  Ente schrieb: Oder tappen etwa 2 Blinde aneinander vorbei?

Zumindest bezogen auf die erste Spielrunde der Gruppe H traf das ja gestern noch ins Schwarze. :D

Ach, da ist sie also doch wieder, die Gruppe, die ich am Ende vermutlich genau falsch herum getippt haben werde.
Glück für mich, daß unsere Tipps ähnlich waren; so konnte ich das zwischenzeitliche Remis wenigstens bis zum Abschluß der ersten Gruppenrunde halten.
Mit Beginn der Zweiten und dem erneuten Sieg der Russen geht der Lippens aber schon wieder 12:11 in Front. Wohlan denn.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tippspiel zur WM 2018 in Russland - von Tobi - 20.06.2018, 12:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste