Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippspiel zur WM 2018 in Russland
#27
So, was haben wir hier... Lippens? Bist du noch da?  :D
Ok, die Ente läßt souverän seine Tipps sprechen und fegt mit einem fulminanten 3er am verdutzten Tobi vorbei.
Lippens führt somit nach den Viertelfinals mit 37:36.

Nach ein paar kleineren RL-Turbolenzen komme ich wieder her und wollte jetzt eigentlich einen teuflischen Plan aushecken, um die Führung wieder an mich zu reißen, aber...
...kein Tipp vom Lippens da.  :no:
Verdammt.

Liiiiiiii-peeeeens! Wo sind deine Halbfinaltipps? Geht doch heute schon weiter. *pockpockpock*

Die Paarungen:

Frankreich - Belgien
England - Kroatien


Gut. Da ich mich nicht mehr lange werde wachhalten können (und dadurch bestimmt ein endgeiles Fußballspiel verpassen werde), hier dann eben meine wieder zuerst.  :P

Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tippspiel zur WM 2018 in Russland - von Tobi - 10.07.2018, 16:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste