Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#15
Den Zwölfen zum Gruße!

Mit der Steunerin konnte ich endlich die Queste "Die Embleme der 4 Winde" erleben. Im Anschluss daran lernte sie gleich das neue Mirakel (5 AP). Dann wurde der Beilunker Reiter bestohlen! Nun kamen einige Mini-Questen an die Reihe: Auralias Gebräu, Alrik von der Quell, Stadtgardist Räbiger, Vergiftetes Mädchen... und die Pakete - diesmal inklusive Laurelin (5 AP extra), da der Hauptcharakter kein Naturzauberer ist! Eine Sache, die ich erst jetzt herausgefunden habe: Die "Vornehme Dame" kann mit Streuner auch ohne Gassenwissen 5 bestohlen werden, denn Schneider Marcusi gibt den Tipp auch so heraus! Danach ging es an die Queste "Ein Blick in die Kiste", in dessen Anschluss beide neuen Mirakel gelernt wurden (10 AP).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 20.06.2018, 21:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste