Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna)
#25
Den Zwölfen zum Gruße!

Forgrimm steigerte Zwergennase von 5 auf 12 (314 AP). Es gibt nur einen Versteckten Schatz, den er vom Fleck weg nicht entdecken kann, und der ist auch relativ wertlos, aber irgendwann wartet noch mehr. Dank Restituo war der Kampf gegen den Zant recht angenehm zu meistern. Damit wurde zuerst die Queste "Die unheimliche Ruine" abgeschlossen. Mich hat es beim dritten Durchlauf etwas ermüdet, ständig darauf zu warten, wann welche Gargyle zum Leben erwachen. Um noch etwas mehr Abenteuerpunkte abzugreifen, habe ich den Kampf gegen den Zant noch ein zweites Mal gespielt. Letztendlich konnte aber auch die Queste "Ardos Heilung" abgeschlossen werden.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran auf Phexens Pfad in Nadoret (und Tie'Shianna) - von Kunar - 02.07.2018, 21:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste