Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte noch mal DSA spielen und habe Fragen...
#1
Hallo, ich hab die DSA games vor einer gefühlten ewigkeit gespielt aber nie wirklich den 1. und 3. Teil beendet.
Würde das gerne nachholen, zu mindest mit dem ersten Teil und wenn es mir gefällt wohl auch den 3. Teil.
Hierzu einige Fragen:
1. Wenn ich mich recht erinnere war DSA1 ab einem bestimmten Zeitpunkt vorbei. Sprich man hat nur eine gewisse Zeit zu gewinnen. Gibt es einen patch/mod, der diese Zeit abstellt oder verlängert?
2. Wo am besten kaufen?
3. Hat sich irgendwas getan in sachen updates/mods/fanpatches?
4. Welche Zauber sind empfehlenswert zu lernen?

Danke und sorry, dass ich wahrscheinlich Sachen frage, die schon 1000 mal gefragt wurden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich möchte noch mal DSA spielen und habe Fragen... - von istdochegal - 18.06.2018, 19:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste