Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsolenversion Sternenschweif
#1
Hallo zusammen,

bitte erschlagt mich nicht falls es schon gefragt wurde, aber leider finde ich zu dem Thema nichts     :confused:

Gibt es Pläne (oder eventuell sogar ein Releasedatum) für eine PS4-Version von Schweif HD? Bei Schick gibt es diese ja scheinbar; mein Notebook sollte Schweif nicht mehr schaffen und eine Grafikkarte möchte ich mir nicht so gern in meinen Office-Rechner packen.

Falls es Pläne für eine Konsolenversion gibt: Hat jemand Erfahrungen mit Schicksalsklinge auf der PS4? Läuft das stabil oder ist es dann doch "verbugt" oder hakelig?

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:


Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Konsolenversion Sternenschweif - von Nizl - 25.06.2018, 20:15
RE: Konsolenversion Sternenschweif - von aeyol - 25.06.2018, 21:10
RE: Konsolenversion Sternenschweif - von Nizl - 26.06.2018, 16:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste