Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge
#1
So, nachdem nunmehr mein Lösungsbuch für Riva fertig ist und nach Anfage von mir an Interessierte zugeschickt wird, kann ich verkünden, dass ich bereits am letzten Lösungsbuch, dem für die Schicksalsklinge, arbeite. Das ist für mich Neuland, denn ich habe das Spiel nie selber durchgespielt. Von daher bin ich ziemlich todsicher, dass in dem Teil, den ich schon geschafft habe, Sachen übersehen wurden. Die Bedienung habe jedenfalls zu hassen gelernt, da so so furchtbar hakelig ist (hab gehört, die Ursprungsversion soll noch schlimmer sein.) Bis jetzt habe ich schon drei Kartenstücke bekommen, aber es ist wirklich nicht witzig, auf Stufe 1 und 2 zu spielen, sehr frustrierend. (Da versteht man, warum die Rondra-Geweihte in Sternenschweif eingebaut wurde)

Das bisher geschriebene, der Allgemeine Teil sowie die Lösung bis zum 2. Kartenstück, liegt hier bei. Da das Spiel wirklich völliges Neuland für mich ist, wäre ich hier für Unterstützung sehr dankbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PDF-Lösungsbuch für die Schicksalsklinge - von Tribun - 29.08.2018, 22:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste