Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Systemvoraussetzungen
#4
Kann ich schlecht sagen, ob es grenzwertig ist. Mobility-Karten kann man nicht 100%-ig mit Desktop-Grakas vergleichen, aber ich würde insgesamt schon sagen, dass es spielbar ist.
Lediglich die Optik wird entsprechend bieder aussehen. Zumindest technisch wird das Spiel den Start nicht verweigern, weil eben die 950M die benötigte DirectX-Kompatibilität sowie den Grafikspeicher mitbringt.

Ein Flaschenhals wäre z.B. auch die 128 bit der 950M, gute Gaming-Karten gehen bei 256 bit los. Bei modernen Modellen wie die 1060 reichen auch 192 bit. Je höher der Wert, desto schneller der Transfer zwischen Graka und dem Restsystem und damit flüssiger das Gameplay.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 16:41
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 17:45
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Crystal - 14.09.2018, 18:21
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 18:44
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 02.03.2019, 20:05
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 19:27
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 18.09.2018, 18:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste