Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanken/Fragen zur Kräutersuche
#19
(13.11.2013, 14:36)Lippens die Ente schrieb: Wird in Schweif zum Beispiel die Probe auf Kräutersuche in gewissen Gebieten erleichtert/erschwert? Die Jahreszeit spielt zumindest in Schweif wohl schon eine Rolle, denn durch Zufall lassen sich die doch recht regelmäßigen Unterschiede Im Frühling un Winter nicht erklären.

Die Probe ist mit ziemlicher Sicherheit regional modifiziert, wir vermuten, dass die Informationen dazu in der SECTION.DAT stecken.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gedanken/Fragen zur Kräutersuche - von Peridor - 10.07.2007, 19:15
RE: Gedanken/Fragen zur Kräutersuche - von Hendrik - 13.12.2013, 19:10
Kräutersuche - von Irjan - 12.03.2009, 11:08
RE: Kräutersuche - von Pergor - 12.03.2009, 14:39
RE: Kräutersuche - von Peridor - 12.03.2009, 11:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste