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Dungeon Designer v0.1 Alpha
#10
Hallo Pergor,

Pergor schrieb:Betrachtet man den Raum nördlich des (mittlerweile berühmt berüchtigten) "Sphärenrißraumes", sieht man bei allen drei Eingängen ein "K" (müsste ein Kampf gegen 1 Skelett sein, wenn ich mich recht erinnere) stehen. Aber in der Mitte des Raumes sind diese nicht. Man könnte sich also streng genommen mittels Transversalis da kampflos durchmogeln und überhaupt könnte man so im Grunde jegliche kämpferische Auseinandersetzung vermeiden, nicht nur in dem Raum. Finde ich interessant, und auch wenn einige das als längst bekannten, kalten Kaffee ansehen, ich war mir dessen jedenfalls nicht bewusst.
Shazu's Arbeiten könnten wirklich sehr hilfreich werden. Nichtsdestotrotz ist diese spezielle Erkenntnis nicht bahnbrechend und kam auch schon mehrfach zur Sprache. Natürlich kann man sich über Kämpfe hinwegteleportieren oder diese mit einem Magier unter Visibili-Wirkung umgehen. Habe ich zu Testzwecken auch schon vielfach gemacht. Es erstaunt mich, daß Dir das neu ist.

Pergor schrieb:Dieses nette (noch) kleine Programm könnte theoretisch übrigens noch an ganz anderer Stelle sehr hilfreich sein, nämlich beim Thema Optimum an AP. Da waren wir auch irgendwann zu dem Entschluss gekommen, dass man nicht bei allen Gegnern die volle Erst-AP ausbeuten kann, weil man vorher immer irgendwo auf etwas kleinere Gruppen dieses Gegnertyps trifft, die man nicht umgehen kann.
Ja, dieses kleine Programm droht in Verbindung mit TeraBlight's Kampfliste meine Feldgenauen Kampflisten überflüssig zu machen, an denen ich gerade wieder Zeit gefunden habe, weiterzumachen. :angry2: Aber noch scheint der Editor nicht alle kämpfe zuverlässig zu erfassen. Es fehlen mindestens 2 Kämpfe auf der von Dir eingebundenen Karte, die ihrerseits wieder auf mehreren Feldern stattfinden könen: Der Kampf gegen die Beschwörer und ihre untoten Helfer und der Kampf gegen die beiden Zombies im Eingangsraum. Außerdem wird die Geheimtür, die sich durch Beschweren der Trittplatte temporär öffnet, nicht dargestellt.

Das alles soll keine wirkliche Kritik sein, denn Shazu's Arbeit ist großartig. Ich rechtfertige gerade nur, warum ich selbst noch meine Karten und Listen vervollständige. :D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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Nachrichten in diesem Thema
Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 15.07.2007, 01:57
RE: Dungeon Designer v0.001 Alpha (eigentlich nur Dungeon Viewer bisher) - von Zurgrimm - 16.07.2007, 09:06
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Crystal - 04.08.2007, 19:45
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Crystal - 23.07.2007, 17:00
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Zurgrimm - 23.07.2007, 18:20
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 25.07.2007, 16:42
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 27.07.2007, 23:02
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Crystal - 25.07.2007, 16:57
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Pergor - 25.07.2007, 17:54
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Crystal - 25.07.2007, 18:12
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 25.07.2007, 18:55
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Obi-Wahn - 28.07.2007, 08:03
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 28.07.2007, 10:38
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Boneman - 28.07.2007, 10:47
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Zurgrimm - 28.07.2007, 10:55
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 28.07.2007, 11:33
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Zurgrimm - 28.07.2007, 11:47
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 28.07.2007, 22:38
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Zurgrimm - 28.07.2007, 22:59
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 31.07.2007, 13:05
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RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 01.08.2007, 00:53
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Zurgrimm - 01.08.2007, 10:15
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Pergor - 01.08.2007, 10:33
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 03.08.2007, 20:10
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Crystal - 03.08.2007, 20:23
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 04.08.2007, 16:47
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Zurgrimm - 04.08.2007, 17:41
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 04.08.2007, 18:31
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Crystal - 04.08.2007, 17:46
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Zurgrimm - 04.08.2007, 18:01
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 04.08.2007, 20:14
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Crystal - 10.10.2007, 21:16
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Tommek - 18.08.2007, 09:21
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 18.08.2007, 14:54
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 29.08.2007, 11:58
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 05.09.2007, 20:44
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Zurgrimm - 05.09.2007, 22:12
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Zurgrimm - 05.09.2007, 22:37
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Shazu - 10.10.2007, 21:21
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Pirador - 14.09.2010, 00:13
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von Obi-Wahn - 14.09.2010, 09:05
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von lowlander - 28.04.2011, 07:30
RE: Dungeon Designer v0.1 Alpha - von lowlander - 28.04.2011, 20:39



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