Tödliche Wegstrecke zwischen Orvil und Rovik
#4
Hallo Pergor,

Pergor schrieb:Wo du grade Rybon-Thoss anschneidest: Die "tödliche Falle" mit den Giften in der Ruine trifft auf die oberste Etage (also die, wo der Kampf mit den beiden Orks stattfindet, bei dem man diesen Beutel bekommt) aber nicht mehr zu, oder? In der Lösung steht, man müsse das Dungeon schnellstmöglich verlassen. Genauer wäre aber, dass ab der obersten Etage keine Gefahr mehr droht. :)
richtig, das wurde von Kunar und mir bereits eindeutig festgestellt. Siehe dazu auch meinen Beitrag #26 im Thread "Ungeklärte Funktionszusammenhänge in Dungeons".

Allerdings meinte ich mit dem Hinweis nicht die Schwarzmagierruine, sondern diese Stelle im Gebirge, wo man einen Abgrund überspringen muß. Dabei kann auch leicht ein Held abstürzen und unwiderbringlich verschwinden.

Pergor schrieb:Und der Monolith? Die Helden können da zwar sterben, verschwinden dann bei einem Absturz aber nicht, oder?
Richtig, aber Crystal möchte nach eigener Aussage auch die Stellen aufnehmen, wo nur einzelne Helden (normal) sterben können. Er schriebn dazu in seinem Beitrag #3 im Thread "Über den Inhalt von dsa.hobby-site.org":
Crystal schrieb:Sicher zähle ich sie [die 40 Orks in Schweif] zu den tödlichen Fallen, da ich mich dabei nicht nur auf die ganze Gruppe beschränke, sondern auch auf einen einzelnen Helden. Die magiebegabten Helden können sich mit "Armatrutz" helfen und für zwei Blocker kann man die grünen Stirnreife aus der Spinnenhöhle (DSA 1) benutzen.
Darüberhinaus hat er im selben Beitrag ausdrücklich geschrieben, daß eine Ergänzung des Sphärenrisses und des Monolithen geplant sei. Das ist jetzt zwar einige Monate her, aber bislang habe ich nichts Gegenteiliges von ihm gelesen. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tödliche Wegstrecke zwischen Orvil und Rovik - von Zurgrimm - 23.07.2007, 22:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste