Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animationen extrahieren
#49
Ohoh, die extract.lua gibt es seit einiger Zeit nicht mehr.
Mach erstmal ein checkout mit
Code:
svn up
.

Wenn du alle notwendigen Pakete installiert hast gib im Verzeichniss trunk/
Code:
sh update.sh
ein (Linux/Mac).

Als erstes muss die schick.dat auseinandergenommen werden (Win/Mac/Linux).
Diese platziert man ins Verzeichnis trunk/data.
Es ist darauf zu achten, dass der Dateiname nur aus Kleinbuchstaben besteht.

Edit:
Jetzt öffnest du die Datei trunk/lua/main.lua und suchst nach "SchickDat:Open(".
Ist sie gefunden hat entfernst du den Kommentarblock indem du in die Zeile davor von
Code:
--[[
in
Code:
----[[
änderst.

Dann sollten die Animationsarchive auseinandergenommen werden (Win/Lin/Mac).
Das erreicht man, indem man die Datei trunk/lua/main.lua öffnet und die Zeile mit Animation:LoadTAB(WORK_DIR.."ANIS.TAB") sucht.
Ist sie gefunden hat entfernst du den Kommentarblock indem du in die Zeile davor von
Code:
--[[
in
Code:
----[[
änderst.
Jetzt ins Verzeichnis trunk/bin wechseln und ./freedsa (Linux/Mac) oder example.exe (Win) ausführen.
Wenn du ein Fenster mit Pfeilen und dem Schriftzug "OGRE" seht hats geklappt.
Dann kannst du die Kommentar wieder aktivieren indem du die beiden -- in main.lua entfernst.

Im Verzeichniss trunk/bin erstellst du jetzt ein Verzeichnis FINGER
Code:
mkdir FINGER
.
Jetzt suchst du in main.lua die Zeile in der LoadNVF_new(WORK_DIR.."MFIGS_EXT/01") steht und entfernst den Kommentar in der Zeile vorher, wie oben, mit dem hinzufügen von -- .
Nun kannst du wieder die ./freedsa starten.
Wenn das Fenster wieder kommt hats geklappt.

Jetzt sind im Verzeichnis FINGER alle Bilder aus diesem Archiv.

Wenn du in anderen Archiven stöbern willst, dann ändere die 01 in eine andere Zahl zwischen 01 und 43.
Um die Frauen anzuschauen musst du nur aus dem MFIGS_EXT ein WFIGS_EXT machen.
Für die Gegner muss das MFIGS_EXT mit MONSTER_EXT ersetzt werden und die Zahlen müssen zwischen 01 und 36 sein.

Vergesst nicht vor jedem Entpacken das Verzeichnis FINGER wieder leer zu machen.
Linux/Mac:
Code:
rm FINGER/*.tga

Win:
Code:
del FINGER/*.tga

Viel Spass
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Animationen extrahieren - von VolkoV - 23.07.2007, 20:54
RE: Animationen extrahieren - von Shazu - 23.07.2007, 20:57
RE: Animationen extrahieren - von Crystal - 23.07.2007, 21:04
RE: Animationen extrahieren - von Obi-Wahn - 23.07.2007, 21:06
RE: Animationen extrahieren - von VolkoV - 24.07.2007, 12:07
RE: Animationen extrahieren - von Obi-Wahn - 24.07.2007, 13:06
RE: Animationen extrahieren - von Borbaradwurm - 24.07.2007, 18:03
RE: Animationen extrahieren - von Zurgrimm - 24.07.2007, 18:52
RE: Animationen extrahieren - von Borbaradwurm - 24.07.2007, 19:26
RE: Animationen extrahieren - von VolkoV - 24.07.2007, 20:49
RE: Animationen extrahieren - von VolkoV - 24.07.2007, 22:10
RE: Animationen extrahieren - von Obi-Wahn - 24.07.2007, 22:20
RE: Animationen extrahieren - von VolkoV - 25.07.2007, 07:20
RE: Animationen extrahieren - von bolthan2003 - 25.07.2007, 10:43
RE: Animationen extrahieren - von Crystal - 25.07.2007, 10:46
RE: Animationen extrahieren - von Guido Henkel - 27.09.2007, 04:59
RE: Animationen extrahieren - von VolkoV - 27.09.2007, 13:09
RE: Animationen extrahieren - von Shazu - 27.09.2007, 13:31
RE: Animationen extrahieren - von daniel - 27.09.2007, 14:44
RE: Animationen extrahieren - von Guido Henkel - 27.09.2007, 16:26
RE: Animationen extrahieren - von Shazu - 27.09.2007, 16:35
RE: Animationen extrahieren - von VolkoV - 27.09.2007, 18:04
RE: Animationen extrahieren - von Shazu - 27.09.2007, 18:11
RE: Animationen extrahieren - von SiENcE - 27.09.2007, 18:50
RE: Animationen extrahieren - von daniel - 27.09.2007, 20:02
RE: Animationen extrahieren - von Guido Henkel - 27.09.2007, 20:46
RE: Animationen extrahieren - von Guido Henkel - 27.09.2007, 23:00
RE: Animationen extrahieren - von Shazu - 27.09.2007, 23:37
RE: Animationen extrahieren - von Borbaradwurm - 28.09.2007, 11:01
RE: Animationen extrahieren - von VolkoV - 28.09.2007, 11:21
RE: Animationen extrahieren - von daniel - 02.10.2007, 00:36
RE: Animationen extrahieren - von Guido Henkel - 02.10.2007, 01:48
RE: Animationen extrahieren - von daniel - 02.10.2007, 10:20
RE: Animationen extrahieren - von Guido Henkel - 02.10.2007, 16:17
RE: Animationen extrahieren - von daniel - 02.10.2007, 17:37
RE: Animationen extrahieren - von daniel - 03.10.2007, 15:29
RE: Animationen extrahieren - von daniel - 03.10.2007, 22:58
RE: Animationen extrahieren - von SiENcE - 09.10.2007, 08:45
RE: Animationen extrahieren - von daniel - 09.10.2007, 10:39
RE: Animationen extrahieren - von VolkoV - 09.10.2007, 12:07
RE: Animationen extrahieren - von Guido Henkel - 09.10.2007, 16:09
RE: Animationen extrahieren - von daniel - 09.10.2007, 16:36
RE: Animationen extrahieren - von Guido Henkel - 09.10.2007, 17:19
RE: Animationen extrahieren - von daniel - 27.10.2007, 20:57
RE: Animationen extrahieren - von HenneNWH - 05.12.2007, 14:29
RE: Animationen extrahieren - von HenneNWH - 19.01.2008, 14:41
RE: Animationen extrahieren - von HenneNWH - 02.02.2008, 09:23
RE: Animationen extrahieren - von Obi-Wahn - 02.02.2008, 09:31
RE: Animationen extrahieren - von HenneNWH - 02.02.2008, 11:17
RE: Animationen extrahieren - von Obi-Wahn - 02.02.2008, 14:45
RE: Animationen extrahieren - von Boneman - 31.12.2008, 16:34
RE: Animationen extrahieren - von HenneNWH - 01.01.2009, 22:23
RE: Animationen extrahieren - von Boneman - 02.01.2009, 00:29
RE: Animationen extrahieren - von Borbaradwurm - 02.01.2009, 01:00
RE: Animationen extrahieren - von HenneNWH - 02.01.2009, 01:04
RE: Animationen extrahieren - von Boneman - 02.01.2009, 01:38
RE: Animationen extrahieren - von HenneNWH - 02.01.2009, 01:50
RE: Animationen extrahieren - von Boneman - 02.01.2009, 19:34
RE: Animationen extrahieren - von HenneNWH - 02.01.2009, 20:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste