Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht: Riva - alle Kämpfe, alle Gegner
#1
Hallo zusammen,

ich habe mal versucht, alle Kämpfe und Gegner, die einem in Riva begegnen können, zu notieren. Die Ortsangaben beziehen sich dabei auf das Kartenmaterial aus dem NLT-Wiki. Gegner, die die höchste Anzahl an Erst-AP geben, habe ich gelb markiert. Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und darf gerne jederzeit korrigiert bzw. ergänzt werden.

Teil 1: Eigenbeschwörungen, Stadtkarte von Riva, Boronsacker, Gruft, Umland

Eigenbeschwörungen
-bis zu 20 Feuerelementare St.1 (das Maximum ist nur durch den Zauber "Elementare" im Magierturm, 4. Etage, an den Punkten 4, 11 und 14 möglich)
-bis zu 19 Hesthotim St.1 (das Maximum ist nur durch den Zauber "Furor Blut" dort möglich, wo man nur gegen 1 anderen Gegner kämpft)
-bis zu 19 Hesthotim St.2 (das Maximum ist nur durch den Zauber "Furor Blut" dort möglich, wo man nur gegen 1 anderen Gegner kämpft)
-bis zu 19 Zantim St.1 (das Maximum ist nur durch den Zauber "Heptagon" dort möglich, wo man nur gegen 1 anderen Gegner kämpft)
-bis zu 13 Zombies St.1 (das Maximum ist nur durch "Skelettarius" möglich, z.B. im Umland von Riva, Punkt 16; bei mehr als 13 Beschwörungen stürzt das Spiel ab)

Stadtkarte von Riva
Nr.39 (wenn man sich auf diesen Kampf einlässt, verzichtet man auf 3 der 1000 Spielpunkte)
1 Magier St.14
2 Piraten St.10
2 Thorwaler St.12

Patrouille - überall (wenn man gesucht wird):
9 Gardisten St.10
1 Gardehauptmann St.15

Folgekampf (bis zu 2x):
3 Gardisten St. 10
1 Gardehauptmann St.15

Boronsacker
Nr.9
3 Skelette St.10
1 Skelettkrieger St.18

Nr.12
2 Hesthotim St.3
1 Druide St.12

Gruft unter dem Boronsacker
Nr.5
1 Golem St.5

Nr.7
3 Skelettkrieger St.18

Nr.8
4 Mumien St.6

Nr.9
1 Golem St.5

Nr.10
4 Ghule St.3
eventuell sind mehr Ghule im Magierturm, 4.Ebene, bei Punkt 18 möglich

Nr.11
3 Zombies St.8

Nr.12
5 Skelette St.10

Umland von Riva
Nr.3
1 Thorwaler St.5
4 Thorwaler St.6
3 Thorwaler St.12

Nr.8
1 Krieger St.18

Nr.12 (es taucht immer nur eines der folgenden Szenarien auf)
9 Grimwölfe St.3
oder
6 Waldlöwen St.1
oder
5 Waldschrate St.1

Nr.13
4 Orks St.5
3 Orks St.10
3 Orkveterane St.12

Nr.16
17 Grimwölfe St.3
1 Wolf St.4

Nr.21
2 Räuber St.6
3 Räuber St.8
2 Räuber St.10
1 Räuberhauptmann St.8

Nr.24
7 Säbelzahntiger St.1

Nr.30
2 Orkveterane St.11
2 Orkveterane St.12
1 Orkveteran St.15

auf Karte nicht vermerkter Ort, zwischen Nr.8 und Nr.14
3 Orks St.5
4 Orks St.10
1 Orkveteran St.11
(Vermutung: Der Kampf wird getriggert, wenn man sich lange in der Zwergenmine aufgehalten hat)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Übersicht: Riva - alle Kämpfe, alle Gegner - von Fíonlaighrí - 04.11.2023, 20:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste