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Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel
#1
Ich liste hier im Thread einfach mal meine Änderungen am Spiel mit Bezeichnung auf. Sogesehen als kleine Mods. Falls wer Interesse an den Änderungen hat, die ich machte. Also kann ruhig jeder verwenden die SQL Anweisungen hier, ist auch alles beschrieben. Liste wird auch noch verlängert hier. Ältere Änderungen werden nicht gelöscht sondern mit einer Kennzeichnung beschrieben



Vorteile. 

Hinweis 

Die genaue Bezeichnung in das Feld vom Archetypen in _Template_PC_CharWizard in die "Zeile 243 Advantages" hinschreiben





Fügt der Datenbank den Vorteil "Magier" hinzu. "Magier" gibt +2 KL als Bonus. Genaue Bezeichnung ist advantage_Magier


Code:
INSERT INTO "_Template_Advantages" VALUES ("advantage_Magier","advantage_category_window_attribute","neu","0","lookat_advantage_Magier","","infoid_advantage_Magier","KL:+2;","disadvantage_Kein Magier","0","0","0");




Fügt der Datenbank den Vorteil "Segen der Löwin" hinzu. "Segen der Löwin" gibt +4 MU als Bonus. Genaue Bezeichnung ist advantage_Segen der Löwin


Code:
INSERT INTO "_Template_Advantages" VALUES ("advantage_Segen der Löwin","advantage_category_window_attribute","neu","0","lookat_advantage_Segen der Löwin","","infoid_advantage_Segen der Löwin","MU:+4;","disadvantage_Nicht mutig","0","0","0");





*Veraltet* Der Vorteil war eigentlich speziell für den Geoden gerichtet. Aber nach paar Tests stellte es sich heraus, dass sein Problem an seinen vielen Wunden liegt und bei jeder Wunde ebenfalls die Ausdauer darunter leidet. Dann hat er noch schlechte FF obwohl er zu den Natur Professionen gehört.

Fügt der Datenbank den Vorteil "Segen von Efferd" hinzu. AU und AE Regeneration +1. Genaue Bezeichnung ist advantage_Segen von Efferd


Code:
INSERT INTO "_Template_Advantages" VALUES ("advantage_Segen von Efferd","advantage_category_window_attribute","","0","lookat_advantage_Segen von Efferd","","infoid_advantage_Segen von Efferd","Reg_AE:+1;Reg_AU:+1;","","0","0","0");




*Neu*

Fügt der Datenbank den Vorteil "Segen von Efferd" hinzu. Alle Attribute +2. Genaue Bezeichnung ist advantage_Segen von Efferd


Code:
INSERT INTO "_Template_Advantages" VALUES ("advantage_Segen von Efferd","advantage_category_window_attribute","","0","lookat_advantage_Segen von Efferd","","infoid_advantage_Segen von Efferd","MU:+2;KL:+2;IN:+2;CH:+2;FF:+2;GE:+2;KO:+2;KK:+2;","","0","0","0");





Fügt der Datenbank den Vorteil "Segen von Phex" hinzu. FF +2. Genaue Bezeichnung ist advantage_Segen von Phex

Code:
INSERT INTO "_Template_Advantages" VALUES ("advantage_Segen von Phex","advantage_category_window_attribute","neu","0","lookat_advantage_Segen von Phex","","infoid_advantage_Segen von Phex","FF:+2;","disadvantage_Kein_Phex_Segen","0","0","0");




*Fügt der Datenbank den Vorteil "Segen von Angrosch" hinzu. KO +2, KK +2. Genaue Bezeichnung ist advantage_Segen von Angrosch

*Anmerkung geplant war eigentlich einen Bonus von KO +1, KK +1, und Schmieden +5. Bloß Schmieden gehört nicht in die Kategorie von den Attributen, somit kommt eine Fehlermeldung und ich musste das Schmieden weglassen


Code:
INSERT INTO "_Template_Advantages" VALUES ("advantage_Segen von Angrosch","advantage_category_window_attribute","neu","0","lookat_advantage_Segen von Angrosch","","infoid_advantage_Segen von Angrosch","KK:+2;KO:+2;","disadvantage_Kein Segen von Angrosch","0","0","0");



Fügt der Datenbank den Vorteil "Segen von Swafnir" hinzu. LE Regeneration +2, AU Regeneration +1. Genaue Bezeichnung ist advantage_Segen von Swafnir


Code:
INSERT INTO "_Template_Adventages" VALUES ("advantage_Segen von Swafnir","advantage_category_window_attribute","","0","lookat_advantage_Segen von Swafnir","","infoid_advantage_Segen von Swafnir","Reg_LE:+2;Reg_AU:+1;","","0","0","0");


Fügt der Datenbank den Vorteil "Elfische Weisheit" hinzu. Alle Natur Talente +3. Genaue Bezeichnung ist advantage_Elfische Weisheit



Code:
INSERT INTO "_Template_Advantages" VALUES ("advantage_Elfische Weisheit","advantage_category_window_talent_nature","multiple","90","lookat_advantage_Elfische Weisheit","","infoid_advantage_Elfische Weisheit","TaFallenstellen:+3;TaWildnisleben:+3;TaPflanzenkunde:+3;TaTierkunde:+3;","disadvantage_Kein Elf","0","0","0");



Text Einträge für die Localea.db4 Datenbank für die Vorteile


Text für den Vorteil "Magier"

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("lookat_advantage_Magier","Magier");


Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("infoid_advantage_Magier","KL +2");


Text für den Vorteil "Segen der Löwin"


Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("lookat_advantage_Segen der Löwin","Segen der Löwin");

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("infoid_advantage_Segen der Löwin","Mut +4");


Text für den Vorteil "Segen von Phex"


Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("lookat_advantage_Segen von Phex","Segen von Phex");

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("infoid_advantage_Segen von Phex","FF +2");


Text für den Vorteil "Segen von Efferd"

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("lookat_advantage_Segen von Efferd","Segen von Efferd");

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("infoid_advantage_Segen von Efferd","AU Regeneration +1, AE Regeneration +1");


Text für den Vorteil "Segen von Angrosch"

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("lookat_advantage_Segen von Angrosch","Segen von Angrosch");

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("infoid_advantage_Segen von Angrosch","KO +2 KK +2 ");


Text für den Vorteil "Segen von Swafnir"

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("lookat_advantage_Segen von Swafnir","Segen von Swafnir");

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("infoid_advantage_Segen von Swafnir","LE Regeneration +2, AU Regeneration +1");


Text für den Vorteil "Elfische Weisheit"

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("lookat_advantage_Elfische Weisheit","Elfische Weisheit");

Code:
INSERT INTO "_Locale" VALUES ("infoid_advantage_Elfische Weisheit","Alle Natur Talente +3");
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Êigene Ansammlung von mods/änderungen im Spiel - von MiracleXXL - 29.11.2023, 00:52



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