08.12.2023, 03:51
Teddy Teil 2 - Update*
Der Bandit bei der Truhe in Nadoret gibt ein bisschen zu viele Abenteuerpunkte. Abgesehen davon hatte er an sich selbst keinen Loot gehabt, nur die verschlossene Truhe hatte Loot. Das finde ich ein bisschen zu sehr bezogen auf die Archetypen von Phex
*Kleiner Gag Der Bandit der dort an der Truhe steht, ist der Müller von seinem Bauernhof im Süden von Nadoret. Er hat meiner Meinung nach eine kleine Abreibung verdient für sein freches Verhalten seiner Tochter gegenüber
*Hust* Der dort steht an der Truhe ist natürlich nur eine Kopie mit gleichem Namen, Aussehen und so. Also keine Sorge, der "richtige" Müller steht weiterhin auf seinen Bauernhof und "dreht durch"
SQL Anweisung für die gamea1.db4 Datenbank
SQL Anweisung für die statica1.db4 Datenbank
Der Bandit bei der Truhe in Nadoret gibt ein bisschen zu viele Abenteuerpunkte. Abgesehen davon hatte er an sich selbst keinen Loot gehabt, nur die verschlossene Truhe hatte Loot. Das finde ich ein bisschen zu sehr bezogen auf die Archetypen von Phex
*Kleiner Gag Der Bandit der dort an der Truhe steht, ist der Müller von seinem Bauernhof im Süden von Nadoret. Er hat meiner Meinung nach eine kleine Abreibung verdient für sein freches Verhalten seiner Tochter gegenüber
*Hust* Der dort steht an der Truhe ist natürlich nur eine Kopie mit gleichem Namen, Aussehen und so. Also keine Sorge, der "richtige" Müller steht weiterhin auf seinen Bauernhof und "dreht durch"
Code:
Was ist Neu?
Der Bandit gibt nur noch 15 Abenteuerpunkte
Der Bandit hat als Beute 10 Dukaten dabei
SQL Anweisung für die gamea1.db4 Datenbank
SQL Anweisung für die statica1.db4 Datenbank