Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen Lehrmeister erschaffen?
#44
(21.12.2023, 03:56)MiracleXXL schrieb: Abgesehen davon lief das hier alles komplett aus dem Ruder. Ich sagte bereits von Anfang an, wenn dass schwer wird, soll es abgebrochen werden. Und es wurde schwer und dann wurde ich auch noch in das Thema mit den BLOB hinein gezogen. Eigentlich wollte ich die BLOB Sachen in der Datenbank nicht anrühren. Mir war es auch überhaupt nicht wichtig gewesen diesen Lehrmeister zu erschaffen. Vor allem bei dem Aufwand mit. Jetzt weiß ich sogar wie man Dialoge anlegt. Das war nie mein Ziel gewesen

Das klingt für mich jetzt so, als wenn ich dich gezwungen hätte einen Lehrmeister zu erschaffen. Du hast die Frage danach gestellt und ich habe lediglich darauf geantwortet. Wenn es dir an dem Punkt, an dem Statements ins Spiel gekommen sind zu schwer geworden ist, hättest du das einfach sagen sollen und nicht immer wieder nachfragen sollen. Dann hätten wir das Thema an der Stelle einfach beendet. Hätte ich kein Problem mit gehabt. Wann es für dich zu schwer wird, kannst nur du beurteilen. Von mir wirst du jedenfalls nicht hören, das ich jemandem sage, dass es zu schwer für ihn ist.




(21.12.2023, 03:56)MiracleXXL schrieb: In der Zeit hätte ich meine neuen Amazonen Rüstungen schon herstellen können und die Amazonen unter Nadoret stellen können. Dann wäre ich noch viel weiter gekommen mit meinen Spezial Mod.




Die ganze Zeit ging jetzt für diesen blöden Lehrmeister drauf. Der übrigens aufm Boot steht und ich nicht mal eine genaue Verwendung für ihn habe.


Da frage ich mich jetzt wirklich, warum du die Frage nach dem Lehrmeister überhaupt gestellt hast, wenn er dich doch überhaupt nicht interessiert. Dann beschäftige dich mit deinen Rüstungen und und fang nicht mehrere Modding Themen an, die dich nur wertvolle Zeit kosten, die dir dann bei anderen Sachen fehlt.

Nach Lesen deines Beitrags ist mir jedenfalls so ziemlich die Lust vergangen, auf deine Fragen überhaupt noch zu antworten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einen Lehrmeister erschaffen? - von MiracleXXL - 01.12.2023, 18:57
RE: Einen Lehrmeister erschaffen? - von Pergor - 21.12.2023, 08:41
RE: Einen Lehrmeister erschaffen? - von Lord Demon - 21.12.2023, 09:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste