14.12.2023, 19:48
Normalerweise bleiben die ja tot liegen. Aber es scheint Ausnahmen zu geben. Wie das Tier von Laurelin, von der Ausbildung. Bei seinem "Verhalten" steht etwas merkwürdiges. Ansonsten hätte er noch einen Eintrag in der Spalte. Aber das Script sorgt meiner Meinung nach nur dafür, dass er umherwandert.
Script
BaseActionScript
roaming_long_idle.xml
Unter seinem Verhalten, also Behaviour steht
locr01_laurelins_haustier
Also das sterbende NPC's nachdem Kampf wieder lebendig werden, würden schon einige Türen öffnen für neue Storys. Wer hat schon gerne ne Leiche neben den Toren von Nadoret liegen? Die habe ich da liegen, durch meinen kleinen Wölfe Mod
Script
BaseActionScript
roaming_long_idle.xml
Unter seinem Verhalten, also Behaviour steht
locr01_laurelins_haustier
Also das sterbende NPC's nachdem Kampf wieder lebendig werden, würden schon einige Türen öffnen für neue Storys. Wer hat schon gerne ne Leiche neben den Toren von Nadoret liegen? Die habe ich da liegen, durch meinen kleinen Wölfe Mod