Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibliothek im Magierturm und verschlüsselte Absender
#30
(01.04.2015, 06:07)Herr_S schrieb: Habe damals die Eigenschafts-, Talent-, und Zauberwerte mit und ohne den zusätzlichen Büchern verglichen. Da ändert sich nichts. Hab sie dennoch mitgenommen. Nachdem mein Magier ein mächtiger Dämonenbeschwörer war, fand ich, dass es dem Flair zuträglich war ;)

Und soweit ich mich erinnern kann, bringt das Arcanum sehr wohl Boni... Könnte mich da aber auch irren. Ist schon laaange her, dass ich die NLT gespielt habe.

Das erinnerst du leider falsch. So, wie es in den Beiträgen über dir ausgeführt wird, stimmt es.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: der magierturm - von Crystal - 05.08.2007, 10:22
RE: der magierturm - von Zurgrimm - 05.08.2007, 10:23
RE: Bibliothek im Magierturm und verschlüsselte Absender - von Crystal - 01.04.2015, 15:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste