Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibliothek im Magierturm und verschlüsselte Absender
#1
hi leute,
1)
gibt es irgendeine möglichkeit die tollen zauberbücher aus der bibliothek im magierturm rauszubekommen? es funktioniert auch mit transversalis nicht. vielleicht nützt es etwas, den gestaltenwandler vorher zu verprügeln und dann zur bibliothek zurückzugehen, weil dann sein "zauber gebrochen" ist?
leider kann ich das alles nicht selbst ausprobieren, weil ich meine riva cd nicht hierhabe.

2)
die briefe die man in der zwergenmine und im magierturm findet, haben oft "verschlüsselte" absender und empfänger, deren namen nur aus anfangsbuchstaben bestehen. so zum beispiel auch die zerfetzten briefe in der truhe, welche im geheimraum mit dem zwergenfürsten zu finden ist. wenn man glück hat schaffen es die helden mehrere briefe zusammenzusetzen, aber irgendwann ist immer schluss und die wirklich zugrunde liegende geschichte wird nie klar. genauso im magierturm.
gibt es irgendwo ein "sidequest", wo man mehr über die hintergründe und geschichten des magierturms oder der zwergenbinge herausbekommen kann?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bibliothek im Magierturm und verschlüsselte Absender - von johnnybravo - 05.08.2007, 10:09
RE: der magierturm - von Crystal - 05.08.2007, 10:22
RE: der magierturm - von Zurgrimm - 05.08.2007, 10:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste