Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang
#46
hallo an alle,

ich weiß, dass dies ein recht alter thread ist, aber irgendwie möchte ich zu dem thema auch noch was loswerden und hoffe einfach mal, dass es kein alter hut ist... konnte es zumindest nirgends finden.

1. ich will gefangen werden (aus meiner sicht aus vielen gründen einfach besser...)
2. kein held soll draussen warten müssen und die AP nicht mitbekommen.
3. bei mir waren damals( vor vielen JAhren !) (gold games 2 cd version keine ahnung welcher patch) die pfandhäuser verbuggt (?). alles was ich einlagerte ist immer verschwunden. vielleicht habe ich hier aber auch irgendetwas falsch gemacht. ist einfach zu lange her...
4. die hier beschriebene lösung wie man die ausrüstung in den blutzzinnen behält ist zwar auch gut, aber sie nimmt den blutzzinnen irgendwie die herausforderung. ich fand das gerade spannend und schwer sich ohne waffen und rüstungen aus der zelle ins freie zu kämpfen und dabei die orcs zu vermöbeln. das war echt spannend.

meine lösung für die blutzinnen war jedenfalls die, dass ich bevor ich mich gefangen nehmen lasse noch mal in die anfangsstand (kivarsim, oder so ähnlich?!) gegangen bin und dort alle gegenstände die ich behalten wollte auf andere lvl 1 helden umgelagert habe, die dann im tempel der anfangsstadt zurück geblieben sind (habe sie wieder aus der truppe entlassen). anschließen bin ich mit meinem normal trupp nur mit der nötigsten reise ausstattung in die blutzinnen, habe mich dort der gefangennahme gestellt.
waren die orcs erst mal alle erledigt ging es wieder zurück in die anfangsstadt und dort habe ich alle meine ausrüstung von den kurzeitig wieder angeheuerten dummys zurück bekommen. das gleiche konnte man glaub auch für lowangen machen etc.

würde mich mal interessieren ob diese vorgehensweise bekannt ist, ob sie noch funktioniert und falls ja ob sie irgendwelche nachteile hat. ich konnte damals jedenfalls keine feststellen. (mal abgesehen davon, dass man die strecke zweimal laufen muss...)

habe mir gestern die heldenedition bestellt und freue mich schon darauf bald wieder spielen zu können.
hoffentlich läuft alles so wie versprochen! ;)

viele grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wege in die Blutzinnen - von Kunar - 28.09.2006, 18:24
RE: Wege in die Blutzinnen - von JackyD - 29.09.2006, 06:32
RE: Wege in die Blutzinnen - von Zurgrimm - 29.09.2006, 14:26
Blutzinnen-Eingänge - von Kunar - 07.10.2006, 21:01
RE: Blutzinnen-Eingänge - von Zurgrimm - 07.10.2006, 21:19
In den Wutzinnen - von Kunar - 26.02.2007, 20:07
RE: In den Wutzinnen - von Zurgrimm - 26.02.2007, 20:19
Blödsinn in den Blutzinnen - von Kunar - 28.02.2007, 17:47
Sachen behalten trotz Gefangennahme - von Kunar - 24.03.2007, 04:19
RE: Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang - von tschabo - 12.11.2011, 23:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste