Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewältigung des Gehörnten in Solo-Spielen
#5
das ging ja mal wieder fix...;]

thogrimm hatte ich sowieso dabei...irgendwie ist mein elf immer in eine der fallen getappt und war dann kurz bei boron zu besuch...aber als der zwerg aufgepasst hat ist nichts passiert ( komisch war nur dass der elf durch die anwesenheit des zwerges die falle entdeckt hat- wozu er allein nicht in der lage war...o.O) thogrimm ist meiner meinung nach im kampf eine sehr schlecht berechenbare "hilfe" da er entweder ein paar zauber abfängt (gut) - versteinert wird (immernoch gut), wegläuft (auch nicht so schlimm) oder aber die eigene gruppe angreift (schlecht^^ - da dann neben der mr auch noch der rs erhöht werden muss). kann ich nicht empfehlen...als schutzschild lassen sich auch gut die paar blockierten felder im unteren teil des kampffeldes nutzen- da ist der dämon gezwungen auszusetzen da er sich ja auch nicht bewegen kann...

levelmäßig ist ein rivasolo gar nicht so schwer...hab es mir zumindest schwerer vorgestelt... wenn man mit lvl 6 anfängt, hab bis jetzt die binge, den boronsacker und den magierturm hinter mir und bin lvl 14 1/2....;D
aber eben alles mit angstgift und kukris da meine ele leider noch keine beherrschungszauber beherrscht (wortspiel^^)...



danke für die schnellen antworten;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhext in riva - von Crystal - 06.08.2007, 11:50
RE: Verhext in riva - von Zurgrimm - 06.08.2007, 12:00
RE: Verhext in riva - von Pergor - 14.08.2007, 16:35
RE: Verhext in riva - von sevenfold - 06.08.2007, 12:13
RE: Verhext in riva - von Crystal - 06.08.2007, 12:17
RE: Verhext in riva - von Crystal - 06.08.2007, 12:38
RE: Verhext in riva - von Crystal - 06.08.2007, 12:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste