Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quenyas Blicke in Satinavs Gefilde
#3
Hallo Pergor,

Pergor schrieb:
Quenya Sternenstaub schrieb:"Wenig Zeit bleibt, euch vor dem Untergang zu retten. Nur wenn ihr nicht säumt und der Verlockung des Reichtums widersteht, werdet ihr es schaffen."

Hier bin ich ratlos. Über diesen "nahenden Untergang" kann man natürlich viel spekulieren und interpretieren. Worauf das hinausläuft, dürfte klar sein. Allerdings macht mich der Zusatz "den Verlockungen des Reichtums" irgendwie stutzig. Was damit gemeint sein soll, ist mir nicht klar. Ideen dazu?
damit ist gewiß die Windsbraut gemeint. Wenn man dort - wie sonst in Dungeons üblich - alle Truhen und Räume durchsuchen will (und es gibt dort ja einges zu holen), wird man es weder zeitlich rechtzeitig schaffen, von Bord zu kommen, noch wird man die nötigen Schwimmzüge (aufgrund der Traglastbegrenzung auf 2/3 dafür) bewältigen. Auf der Windsbraut bleibt einem (wenn man nicht schon alles kennt, wie Du) wenig Zeit und man muß seinem Forscher- und Beutedrang widerstehen. Das paßt recht gut, finde ich.

Gruß
Zurgrimm

EDIT: @Crystal: Du schaffst es aber auch immer und immer wieder, ein paar lausige Minuten schneller zu sein, als ich. :angry2:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Quenyas Blicke in Satinavs Gefilde - von Pergor - 08.08.2007, 12:35
RE: Quenyas Blicke in Satinavs Gefilde - von Zurgrimm - 08.08.2007, 13:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste