Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD 1 beim Start von Sternenschweif über Dfend immer gefordert
#1
Hallo zusammen!

Erstmal gratz, an alle, die es mir ermöglicht haben durch zusammensuchen dirverser Info ´s das mit Abstand kultigste Rollenspiel am PC wieder zum laufen zu bringen.

Nachdem Sternenschweif über Dosbox 0.70 aus welchen Gründen auch immer bei vielen Kämpfen einfach stehen blieb (Cycles-Zahl egal) bin ich dann auf Dfend umgestiegen und da lief ´s :jippie:
(Nachdem ich irgendwo den Tipp :thx: :respect: lass, dass man in der Path.cfg den \ hinter dem Laufwerk mal wegmachen sollte, sonst kam bei mir immer der in path. cfg angegeben pfad blablabla...)

Meine Frage
Wie bekomme ich es hin, dass ich nicht bei jedem "Start" über Dfend wieder im Tempel in Kvirasim lande?
(Und folglich immer CD 1 einlegen muss und den letzten Spielstand von Hand laden muss)
Wenn ich das Spiel manuell über Dosbox starte lädt er brav das Lastgame, also nit dauernd CD 1 einlegen.

Zugegeben, verglichen mit manchen "Das Spiel läuft gar nicht bei mir Problemen" eher gering, aber auf Dauer nerig und für den ein oder anderen Experten hier bestimmt schnell gelöst :think::idea:

Thx
Unwissender
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CD 1 beim Start von Sternenschweif über Dfend immer gefordert - von unwissender - 24.08.2007, 21:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste