Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über den Inhalt von dsa.hobby-site.org
#34
.Borbarad schrieb:Das ist falsch, Böser Blick ist anwendbar ;)
Hmm... Du meinst, man sollte ein Tier mit dem "Bösen Blick" beherrschen können und müßte es dann mit "Tiere besprechen" heilen können, damit es weiter den Gegner angreifen kann... in der Spielpraxis wohl keine sehr sinnvolle vorgehensweise, dafür AE zu verschwenden (zumal das auch mit Balsam geht, allenfalls das Umrechnungsverhältnis AE -> LE könnte ein anderes sein). Aber in der Sache hast Du recht, das wäre eine theoretische Möglichkeit. An die haben die Programmierer wahrscheinlich ebensowenig gedacht, wie ich oben. ;)

.Borbarad schrieb:Bei der Sache mit dem Otter *glaube* ich mich zumindest daran zu erinnern, dass man diesem tatsächlich damit helfen kann, so wie es dort auch steht,
Calesca schrieb:Ich wüsste wirklich nicht, dass der Zauber beim Otter anwendbar wäre. Ist zwar echt schon lang her, dass ich es mal ausprobiert habe, aber meiner Erinnerung nach war dies nicht möglich.
Tja, dann steht jetzt Glaube gegen dunkle Erinerung. ;) Das wird man irgendwann nochmal ausprobieren müssen. Wenn er anwendbar ist, könnte auch er aus der Liste entfernt werden, wenn nicht, dann steht er dort völlig zu recht (so sich nicht noch ein anderer Einsatzort findet). Allerdings wäre dann der Halbsatz mit dem Otter etwas mißverständlich und sollte abgewandelt werden. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Über den Inhalt von dsa.hobby-site.org - von Zurgrimm - 23.04.2008, 08:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste