(16.04.2012, 06:40)Arbosh schrieb: Mir ist mal wieder ein Bug begegnet: Wenn man auf Reisen übernachtet und währenddessen angegriffen wird, werden Helden, welche im Schlaf angegriffen werden, nicht wieder "hingestellt": D.h. ich kann sie zwar bewegen nachdem sie angegriffen wurden, aber sie liegen immernoch auf dem Boden rum...
Interessant. Ich habe gerade mal alle Campfights durchprobiert und konnte es nicht reproduzieren.
Habt ihr (Du und Tommy) die aktuellste Windows-Version von Obi-Wahn?
Probiert die mal aus und schaut ob der Fehler noch auftritt.
@Tommy: Mit dem Wiki ist das so eine Sache. Ich habe keine Admin-Rechte und kann keinen Kontakt zu Science (Iris2)
herstellen, so dass er mir die Rechte überträgt. Und ohne die Rechte kann ich z.B. die Startseite nicht ändern.
Die 3D-Engine (mit Lua+Lugre+Ogre3D) war die Idee von Science. Mir ist es wichtiger möglichst nahe am Original
zu bleiben. Darum habe ich auch diese Art des RE ersonnen. Wenn ich damit fertig bin, was noch lange dauert,
wird der Code portiert (C und SDL), alle Originalen-Fehler beseitigt und noch etwas tuning betrieben.
Dann bin ich auch gern für neue, optionale Ideen offen, wie 3D-Modelle, LUA als Scriptsprache, neue Quests, neue Dungeons, etc.
Mir wäre es dann nur sehr lieb wenn mir
a) bei inhaltlichen Dingen geholfen wird und
b) das Flair des Spiels erhalten bleibt.
@Borbaradwurm: Was ist das denn? Unglaublich!