07.09.2012, 15:20
(31.08.2012, 15:04)Obi-Wahn schrieb: Das habe ich jetzt gemacht. Bereinigt und dann Neu Erstellt. cmp ergibt Folgendes:@Obi: Das bestätigt meine Vermutung, dass VC den Build verkorkst hat.
Code:C:\Users\Obi-Wahn\Downloads\diffutils-2.8.7-1-bin\bin>cmp.exe -b dosbox_alt.exe dosbox_neu.exe
dosbox_alt.exe dosbox_neu.exe differ: byte 281, line 3 is 30 ^X 142 b
Das Beste ist, wenn du immer "Neu erstellen" Wählst.
Danke fürs nachschauen.
(06.09.2012, 10:55)guitarjohnny schrieb: Hallo,@Guitarjonny: Im Moment habe ich leider keine Zeit an DSA2/3 weiterzuarbeiten,
entschuldigt, wenn ich ein für euch wahrscheinlich altes Thema in dem Thread wieder hochhole.
Ich beschäftige mich mit dem editieren von Waffenschaden/AT-PA Werten usw.
Für DSA1 habe ich das System verstanden und es funktioniert wunderbar mit der in diesem Thread gegebenen Hilfestellung.
Aber wie sieht es bei DSA2/3 aus?
...
Vielen Dank für eure Hilfe,
Johannes
da ich mich wegen meines Zeitmangels lieber nur auf Schick, bei dem sich die Bugreports häufen,
konzentriere. Sorry!
(07.09.2012, 12:31)Silencer schrieb: Ich benutze die Goldgames CD Version und habe folgendes Problem mit Bright Eyes (letzte von Obi-Wahn kompilierte Version in diesem Thread) festgestellt.Die Version ist kaputt, aber er wird sicher bald eine Neue bauen und hochladen.
(07.09.2012, 12:31)Silencer schrieb: Bei der Charaktergenerierung kann ich Krieger oder Elfen mit zu hohen Negativwerten (Jähzorn/Goldgier) erstellen, obwohl der Wert für diese Klassen jeweils unter 5 liegen sollte.
Sehr Gut! Das hab ich gerade gefixt.
(07.09.2012, 12:31)Silencer schrieb: Wenn ich einen Charakter erstellt habe, kann ich diesen im Spiel selbst nicht auswählen. Genau genommen kann ich im Starttempel keinen meiner erstellten Helden auswählen. Es werden weder die vorher vorhandenen (DSA Verzeichnis) noch die unter Bright Eyes erstellten Helden gefunden (entsprechende Meldung im Spiel: Ich kann diesen Helden leider nicht finden: Uncatched Call seg002:0x057e). Die mit Bright Eyes erstellten Helden landen auch nicht im DSA Verzeichnis, sondern verbleiben dort. Wenn ich diese CHAR Dateien dann in das DSA Verzeichnis verschiebe, wirds noch kurioser, die entsprechenden Optionen im Starttempel werden dann unsichtbar.
Das ist sehr merkwürdig. Das schau ich mir mal genauer an.
Wenn ich es gefixt habe, dann pushe ich meine Änderungen und Obi kann Bauen.
Vielen Dank fürs reporten.