Hier noch ein paar Patches:
Behobene Fehler (Bright-Eyes)
Sonstiges
Der behobene Fehler war übrigens der besagte Fehler, welcher mir auf ARM aufgefallen ist.
Auf allen anderen Prozessoren (x86, x86_64, PPC) ist dieser Fehler auch aufgetreten.
Viel Vergnügen!
Gute Frage! Gibt es denn hier im Forum potentielle NLT-Androidnutzer?
Eine Androidversion könnte man vermutlich relativ einfach bauen,
indem man den DOSBox-Quellcode in einem funktionierenden und quelloffenen DOSBox-Port (z.B. aDOSBox)
durch den Bright-Eyes Quellcode ersetzt und das ganze dann baut.
Ich habe gerade versucht aDOSBox mit dem aktuellen Andriod NDK zu bauen, aber das Bauen bricht leider ab.
Mir fehlt dafür allerdings die Zeit um eine Androidversion zu pflegen.
Interessenten bitte vortreten.
Aus Lizenzgründen darf ich doch keine Kopien verteilen.
Desshalb muss jeder Entwickler seine eigene Version vom "Borland C++ 3.1" Compiler besitzen,
wenn er diese Vergleichstests durchführen möchte.
Behobene Fehler (Bright-Eyes)
- Abstürze bei AE-Verlust im "3D-Modus"
Sonstiges
- Benutzung von Namen für einige globale Variablen für bessere Lesbarkeit (z.B. CURRENT_TOWN statt 0x2d63)
Der behobene Fehler war übrigens der besagte Fehler, welcher mir auf ARM aufgefallen ist.
Auf allen anderen Prozessoren (x86, x86_64, PPC) ist dieser Fehler auch aufgetreten.
Viel Vergnügen!
(10.10.2014, 16:25)Obi-Wahn schrieb: Auf die ARM-Version bin ich gespannt! Dann muss ich doch mal glatt den Raspberry Pi meines Vaters klauen! Wie weit wäre der Schritt dann noch zu einer Android-Version?
Gute Frage! Gibt es denn hier im Forum potentielle NLT-Androidnutzer?
Eine Androidversion könnte man vermutlich relativ einfach bauen,
indem man den DOSBox-Quellcode in einem funktionierenden und quelloffenen DOSBox-Port (z.B. aDOSBox)
durch den Bright-Eyes Quellcode ersetzt und das ganze dann baut.
Ich habe gerade versucht aDOSBox mit dem aktuellen Andriod NDK zu bauen, aber das Bauen bricht leider ab.
Mir fehlt dafür allerdings die Zeit um eine Androidversion zu pflegen.
Interessenten bitte vortreten.
(10.10.2014, 16:25)Obi-Wahn schrieb: Was meinst du mit einem "eigenen" Compiler?
Aus Lizenzgründen darf ich doch keine Kopien verteilen.
Desshalb muss jeder Entwickler seine eigene Version vom "Borland C++ 3.1" Compiler besitzen,
wenn er diese Vergleichstests durchführen möchte.