11.06.2015, 15:47
Hallo Obi,
Kannst Du mir sagen ob das dergleiche Bug ist, welchen Du gemeint hast?
Wenn dem so ist, dann habe ich schon einen Bugfix dafür in der Pipeline.
Hallo Jandor,
Die IDs der Zauber in SCHICK sind relativ ähnlich.
Ich vermute, dass Du mit "normaler Angriff" die gezeigte Animation und nicht die Wirkung im Spiel meinst.
Hierzu noch ein kleiner Link ins Bright-Eyes Repo:
seg102.cpp/Zauber der Gegner
(10.06.2015, 18:20)Obi-Wahn schrieb: Ja, den Fehler beim Verschieben der Helden in der Version vom 21.05. kann ich bestätigen. Mit der Version vom 11.04. geht es.
Kannst Du mir sagen ob das dergleiche Bug ist, welchen Du gemeint hast?
Wenn dem so ist, dann habe ich schon einen Bugfix dafür in der Pipeline.
Hallo Jandor,
(10.06.2015, 20:21)Jandor schrieb: Die IDs sind im einzelnen: 01 - normaler Angriff, 02 - Sanftmut, 03 - Böser Blick, 04 - Horriphobus, 05 - normaler Angriff, 06 - normaler Angriff, 07 - Blitz, 08 - Eisenrost, 09 - Fulminictus, 0a - Igni, 0b - Plumbum, 0c - normaler Angriff, 0d - Armatrutz, 0e - Paralü.
Die IDs der Zauber in SCHICK sind relativ ähnlich.
Ich vermute, dass Du mit "normaler Angriff" die gezeigte Animation und nicht die Wirkung im Spiel meinst.
Hierzu noch ein kleiner Link ins Bright-Eyes Repo:
seg102.cpp/Zauber der Gegner