07.12.2007, 19:34
Das mit den Kvillottern und den Giften hatte letztlich eine Menge mit dem Testaufwand zu tun der nötig gewesen wäre um sicherzustellen, dass das alles richtig funktioniert und dass sich da keine ungewollten Nebeneffekte einschleichen. Es gibt ein paar solche Sachen in Schicksalsklinge die programmiert und fertig waren aber letztendlich abgeschalten wurden weil der Testaufwand zu dem Zeitpunkt zu gross gewesen wäre um Sicherzustellen, dass alles richtig funktioniert und die Konsequenzen das Spiel nicht aus der Balance werfen.
Als wir "Schicksalsklinge" fertigstellten waren wir enorm unter Druck, das Ding fertigzubekommen, weil uns da langsam das Geld ausging wenn ich mich recht erinnere. Es war das erste der Games und wir hatten die gesamte Entwicklng komplett aus eigener Tasche finanziert. Bei den Nachfolgern wurde es *etwas* einfacher weil wir Geldeingänge von den vorhergegegangen Games hatten.
Als wir "Schicksalsklinge" fertigstellten waren wir enorm unter Druck, das Ding fertigzubekommen, weil uns da langsam das Geld ausging wenn ich mich recht erinnere. Es war das erste der Games und wir hatten die gesamte Entwicklng komplett aus eigener Tasche finanziert. Bei den Nachfolgern wurde es *etwas* einfacher weil wir Geldeingänge von den vorhergegegangen Games hatten.