Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen und die Sümpfe
#60
(27.08.2012, 21:00)Zurgrimm schrieb: Ja, noch als ich den Kampf das letzte Mal ausgefochten habe, kannte ich dieses Forum noch nicht und war auf die Idee mit den Kräutern selbst nicht gekommen. Ich habe Pfeile mit Angstgift verschossen und es war immer ein ziemliches Vabanque-Spiel, ob ich rechtzeitig alle Magier "weggeschickt" bekomme. Die Chance war ca. 50:50, wenn ich mich recht entsinne.

So ähnlich war es bei mir damals auch. Ich hatte eher eine 25% Chance diesen Kampf noch rechtzeitig zu gewinnen (2 Wellen habe ich maximal durchgehalten, die dritte hat mir eigentlich immer den Rest gegeben), aber dank Pech und deren Paralü hatte ich nach überstandenem Kampf trotzdem noch oft verloren, wenn die Hälfte der Party versteinert wird (und oft gerade auch kurz vor Kampfende der Magier, der das hätte aufheben können) und nichts ist deprimierender, als quasi einen Schritt vor Lowangen deswegen und nach überstandenem Kampf neu laden zu müssen. Und natürlich bin ich nach überstandenem Kampf und Erholung in Lowangen denen auch mal gleich wieder in die Arme gelaufen (weil ich nicht wusste, dass die dort immer wieder auftauchen). Es ist und bleibt eine unschöne Stelle.
Den Kräutertrick kannte ich vorher auch nicht, habe hier zum ersten Mal davon gelesen, dass man sich quasi dadurch "immun" gegen Magie machen kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste