Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lowangen und die Sümpfe
#65
(26.02.2013, 14:51)Asderan schrieb: Noch mal eine Frage zum Sumpf, um sicher zu gehen: Ich kann den komplett clearen bevor ich das erste mal nach Lowangen gehe? Auch alle Quests machen?
Und irgendwann kommt dann der Punkt, wo es nicht mehr weiter geht, weil ich erst den Auftrag von den grauen Stäben brauche? Welche Stelle wäre das?

... du kannst das Echsendorf nicht über den Haupteingang betreten. Genau genommen, darfst du den Hütten der Echsen nicht zu nahe kommen. Denn sonst tritt dir der Anführer entgegen und zischt unverständliches.
Der Nebeneingang müßte dagegen offen sein. Eben unter der Bedingung, daß du einen großen Bogen um die Hütten machst. Aber genaues mußt du ausprobieren...


(26.02.2013, 14:51)Asderan schrieb: Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass ich irgendwie schon mal einen plotstopper bei den Echsen hatte, als ich das so versucht habe. Muss ich da irgendwie aufpassen? Echsendorf umgehen? Oder kann ich schon direkt für die Echsen den Schlinger angehn? (Mir ist so, als hätte ich den bei meinen zwei vorherigen durchgängen vor 10 Jahren nie zu Gesicht bekommen.)
(War aktuell noch nicht im Sumpf, ist lange her. Bin gerade noch in der Binge.)

... alles das mit der Queste der Grauen Stäbe verknüpft ist, kannst du nicht angehen. Das wäre das Gespräch mit den Echsen und ihren Auftrag den Schlinger zu vertreiben. Auch der Hexe kannst du erst begegnen, wenn du mit den Echsen geredet hast. Und der verzauberte Agdan wird auch erst in das Spiel eingefügt wenn du den Auftrag hast ihn zu finden.
Bei den Orks bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, daß sie unabhängig vom Auftrag im Sumpf unterwegs sind.
Alles andere (Hütte im Süden, Kräutergarten, Kiste und Karren, Sumpfrantzen) kannst du dagegen sofort nutzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste