Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung?
#1
Shy 
Ich habe bisher zwar nie Schick durchgespielt, aber so mancher Beitrag hat meine Gier nach den Items und Erfahrungspunkten geweckt, die ich mir durch die Lappen gehen lasse, wenn ich Teil1 nicht durchspiele (Gründe sind mittlerweile bekannt ^^).
Ich hatte nun vor bei Gelegenheit eine neue Runde Schweif anzufangen mit folgender Gruppenzusammenstellung: Ein Krieger mit Zweihänder als Anführer, ein Zwerg als Ersatzstreuner, ein Magier (vorzugsweise Kampf; Geschlecht egal), ein Waldelf als Jäger (Geschlecht egal) und ein Auelf (Geschlecht egal) als Kräuterkundiger und Primärheiler. Beim letzten Chara bin ich mir nicht sicher, tendiere aber zu einem zweiten Krieger als dritten Tank (Geschlecht hier wenns geht weiblich). Da diese Kombination scheinbar recht beliebt ist, würde ich gerne von jemanden eine passende Sav-Datei haben, mit der ich Sternenschweif mit einer erfahrenen und gut ausgerüsteten Heldentruppe (mit dieser Aufstellung) beginnen kann. Falls jemand nur Sav-Dateien hat, wo die Gruppenaufstellung nur fast genauso gestaltet ist (z.B. ein Streuner, Elf oder Thorwaler statt einem zweiten Krieger) ist das auch ok. Es wäre super, wenn ihr darüber hinaus noch kurz etwas über die Rollenverteilung in der Gruppe sagen könntet, also wer wo seine Stärken und Schwächen hat und wer welche Funktion übernimmt.
Ich würde zwar am liebsten eine eigene solche Gruppe erstellen, indem ich Schick durchspiele, aber die Steuerung und Graphik rauben mir bei diesem Spiel nach wenigen Minuten immer den letzten Nerv. ^^*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung? - von Maurice - 08.09.2007, 11:22
Importierte Gruppe aus Thorwal - von Kunar - 08.09.2007, 13:07
Ein Zwerg als Fernkämpfer - von Kunar - 08.09.2007, 13:43
Empirischer Befund - von Maurice - 09.09.2007, 13:56
RE: Empirischer Befund - von Edvard - 24.09.2009, 09:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste