Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung?
#25
@hexen: Wie gesagt, werde ich mein Anliegen noch in dem anderen Thread posten. Irgendwie muss ich es in Zukunft stärker hervorheben, wenn ich meinen Beitrag editiert habe, denn Doppelposts will ich nicht schreiben (wird wahrscheinlich auch weniger gern hier gesehen - davon gehe ich zumindest allein schon deswegen aus, weil es hier sehr ordentlich zugeht (was ich sehr begrüße)).

Zitat:Dabei sind die unzerbrechliche Orknase, der unzerbrechliche Zweihänder, das magische Kettenhemd und ein magisches (?) +2 Schwert.
Ich werde später nochmal nachschauen, aber iirc war nichts davon dabei. Eine Orknase war da zwar, aber die war nicht magisch, sondern beschädigt. Es waren zwar jede Menge Schwerter dabei, von denen manche auch magisch war, aber ich habe keinen magischen Zweihänder gesehen (waren alles normale Schwerter), genauso wie ein +2-Schwert. Auch ein magisches Kettenhemd war nicht zu sehen. Amulette, Kraftgürtel und Silberhelm warne aber auf jeden Fall da.
Wie gesagt ich schau später nochmal nach und sag dir hier bescheid und poste den importierten Spielstand im Hex-Thread.

EDIT: Wenn ich die Items identifiziere, stellt sich heraus, dass sie doch magisch sind (und der Zweihänder ist auch dabei). Da mein DSA-Edit aber nicht funktioniert (ka warum, früher gings super), werde ich doch die Hilfe der hiesigen Hexer in Anspruch nehmen. ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Importierte Gruppe aus Thorwal - von Kunar - 08.09.2007, 13:07
Ein Zwerg als Fernkämpfer - von Kunar - 08.09.2007, 13:43
RE: Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung? - von Maurice - 09.09.2007, 12:16
Empirischer Befund - von Maurice - 09.09.2007, 13:56
RE: Empirischer Befund - von Edvard - 24.09.2009, 09:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste