Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat jemand ein Schick-Save mit folgender Gruppenzusammenstellung?
#29
(09.09.2007, 13:56)Maurice schrieb: Ich habe es gerade überprüft: Habe eine Gruppe importiert, alle Charas bis auf einen rausgenommen, mit neuen augefüllt, ein paar Items vom Schick-Chara übertragen, diesen aus der Gruppe genommen und die Level-1-Party mit den Schick-Items auf die Reise geschickt. Und tatsächlich sind sie der Orctruppe begegnet und haben nach dem Kampf zwei Levelup bekommen.
Schade, ich konnte das eben nicht reproduzieren? Aber vielleicht wills noch jemand versuchen. :)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Importierte Gruppe aus Thorwal - von Kunar - 08.09.2007, 13:07
Ein Zwerg als Fernkämpfer - von Kunar - 08.09.2007, 13:43
Empirischer Befund - von Maurice - 09.09.2007, 13:56
RE: Empirischer Befund - von Edvard - 24.09.2009, 09:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste