Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte
Kaldrin schrieb:Der hat mich immer geschluckt, ob ich nun direkt vor ihm stand oder einige Felder entfernt noch im Anlauf war und egal ob ich vorne links oder hinten rechts angegriffen habe..
Nur mal zur Klarstellung: Meinst Du, daß Dein Magier einfach im Kampf gestorben ist oder meinst Du wirklich, daß Arkandor ihn wirklich auf dem Kampfbildschirm sichtlich gefressen hat? Ich habe mir nämlich das Video von Obi-Wahn in dem oben verlinkten Thread gerade nochmal angesehen. Die dortige Art, einen Helden zu fressen, ist mit der dort sichtbaren Animation von Arkandor nur möglich, wenn der Held rechts von ihm steht. Sollte Dein Magier wirklich ebenfalls von ihm gefressen werden, wenn er von einer anderen Seite angreift, dann müßte das eine weitere, bislang unbekante, Animation von Arkandor mit sich bringen. :think:

Wenn Du allerdings nur meinst, daß Dein Magier von Arkandor "normal" bediegt wurde, würde mich das nicht erstaunen, denn ein Magier ist ja nicht gerade robust gebaut.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magische Schulung - von Kunar - 21.11.2006, 19:26
RE: Solo-Spiele: Was man alles beachten und wissen sollte - von Zurgrimm - 07.09.2008, 13:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste